Drucken

Marcel Jung

Name:
Marcel Jung

Position:
Da, wo mich der Coach hinstellt


Alter:
27


Wohnort:
Blankenbach


Bisherige Stationen:
TV Blankenbach, FC Bayern Alzenau, VfR Goldbach, VfL Krombach

Größte Erfolge:
Spiele gegen Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg und FSV Mainz 05

Gründe für den Wechsel:
Hat sich so ergeben

Ziele mit dem Verein:
Spaß am Spiel und dabei erfolgreich sein

Drucken

Jonas Neuerer

Name:
Jonas Neuerer

Position:
Offensivallrounder


Alter:
20


Wohnort:
Sommerkahl


Bisherige Stationen:
TV Blankenbach, FC Unterafferbach

Größte Erfolge:
2x Meister und 1x Hallenkreismeister mit dem FCU

Gründe für den Wechsel:
Wohnort, Freunde

Ziele mit dem Verein:
Meisterschaft

Drucken

Daniel Pfaff

Name:
Daniel Pfaff

Position:
Torwart / Co-Trainer


Alter:
30


Wohnort:
Schimborn


Bisherige Stationen:
TV Blankenbach, SG Schimborn, TuS Sommerkahl

Größte Erfolge:
Keine schwere Verletzung erlitten

Gründe für den Wechsel:
Die gute Stimmung und das familiäre Miteinander im Verein waren mit der wichtigste Grund für den Wechsel. Dass es sich um meinen Heimatverein handelt, hat die Entscheidung umso leichter gemacht.

Ziele mit dem Verein:
Eines der wichtigsten Ziele muss es sein, dem Bayerischen Fußball-Verband nahezulegen, dass unser Verein "TuS" Sommerkahl heißt und nicht wie dort fälschlicherweise aufgeführt "TSV".
Aber Spaß beiseite. Ich möchte dabei helfen, dieses familiäre Verhältnis im und um den gesamten Verein beizubehalten und den Club noch attraktiver für junge Spieler zu machen.

Drucken

Davide Carpanzano

Name:
Davide Carpanzano

Position:
Flügelspieler


Alter:
21


Wohnort:
Niedermittlau


Bisherige Stationen:
SV Schöllkrippen, TuS Sommerkahl, SV Breitenborn

Größte Erfolge:
Meisterschaft und zweimaliger Aufstieg mit dem TuS

Gründe für den Wechsel:
Ich wollte wieder zurück zum TuS

Ziele mit dem Verein:
Das Team verstärken und somit den Klassenerhalt festigen

Drucken

Alexander Kessler

 

Name:
Alexander Kessler 

Position:
Keeper


Alter:
21


Wohnort:
Dörnsteinbach


Bisherige Stationen:
SV Eintracht Mensengesäß (Jugend)
JFG Mittlerer Kahlgrund (Jugend)
SV Schneppenbach-Hofstädten

Größte Erfolge:
Marktpokalsieg 2017

Gründe für den Wechsel:
Mir gefällt die Atmosphäre in der Mannschaft. Von außen hat mich das schon immer fasziniert.
Die individuelle Förderung, sei es spielerisch oder torwartspezifisch, war eigentlich der ausschlaggebende Punkt.
Mit der Spielidee des Trainerteams kann ich mich sehr gut identifizieren.

Die letzten Jahre habe ich privat sehr viel Zeit in Sommerkahl verbracht. Dadurch habe ich die Menschen, nicht nur im Verein, sondern auch in Sommerkahl kennen- und wertschätzen gelernt. Der Wechsel war am Ende nur eine Frage der Zeit.

Ziele mit dem Verein:
Den Verein langfristig in der Kreisklasse etablieren.
Anspruch für die Rückrunde sollte es sein, die gute Hinrunde zu bestätigen und in 2-3 Spielen mehr als Sieger vom Platz zu gehen.