Drucken

Johannes Schlämmer


Name:
Johannes Schlämmer

Position:
6er

Alter:
17

Wohnort:
Vormwald

Bisherige Stationen:
Jugend Sommerkahl

Größte Erfolge:
U13 Meister

Gründe für den Wechsel:
-

Ziele mit dem Verein:
Spaß am Fußball haben, in der Liga gut abschneiden und auch mal Turniere wie z.B. den Marktpokal gewinnen

Drucken

Jonas Hefter


Name:
Jonas Hefter

Position:
Abwehr/ZM

Alter:
18

Wohnort:
Sommerkahl

Bisherige Stationen:
Jugend TuS Sommerkahl

Größte Erfolge:
D-Jugend Meister

Gründe für den Wechsel:
-

Ziele mit dem Verein:
Erfolg mit dem Verein und eigene Weiterentwicklung

Drucken

Samuel Otten


Name:
Samuel Otten

Position:
10er

Alter:
18

Wohnort:
Sommerkahl

Bisherige Stationen:
SG Blankenbach/Sommerkahl A-Jugend

Größte Erfolge:
Meisterschaft D-Jugend

Gründe für den Wechsel:
-

Ziele mit dem Verein:
Klassenerhalt

Drucken

René Jordan

 

Name:
René Jordan (in Sommerkahl aber besser als "de Gabalier" bekannt)

Position:
Torwart

Alter:
!!Noch!! 31 Lachend

Wohnort:
Niedernberg, die Sonnenseite des Lebens

Bisherige Stationen:
Einige... Lachend SV Großwallstadt, TuS Röllbach, TSV Pflaumheim waren die attraktivsten Stationen im Herrenbereich

Größte Erfolge:
- Triple Sieg in der A-Jugend (Meister/Toto-Pokalsieger/1. Platz beim internationalen Turnier in Stegaurach)
- Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksoberliga (A-Jugend)
- 2. Platz Toto-Pokal auf Kreisebene (Herren)

Gründe für den Wechsel:
In Sommerkahl fühl ich mich wie im Allgäu, Urlaub direkt in Heimatnähe LachendLachend Und weil Sommerkahl einen geilen Fasching hat!!

Ziele mit dem Verein:
Verletzungsfrei bleiben und möglichst schnell in der Kahlgrundkreisklasse ankommen. Alles Weitere ist Bonus!