Drucken

René Jordan

 

Name:
René Jordan (in Sommerkahl aber besser als "de Gabalier" bekannt)

Position:
Torwart

Alter:
!!Noch!! 31 Lachend

Wohnort:
Niedernberg, die Sonnenseite des Lebens

Bisherige Stationen:
Einige... Lachend SV Großwallstadt, TuS Röllbach, TSV Pflaumheim waren die attraktivsten Stationen im Herrenbereich

Größte Erfolge:
- Triple Sieg in der A-Jugend (Meister/Toto-Pokalsieger/1. Platz beim internationalen Turnier in Stegaurach)
- Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksoberliga (A-Jugend)
- 2. Platz Toto-Pokal auf Kreisebene (Herren)

Gründe für den Wechsel:
In Sommerkahl fühl ich mich wie im Allgäu, Urlaub direkt in Heimatnähe LachendLachend Und weil Sommerkahl einen geilen Fasching hat!!

Ziele mit dem Verein:
Verletzungsfrei bleiben und möglichst schnell in der Kahlgrundkreisklasse ankommen. Alles Weitere ist Bonus!