Drucken

Klarer Auswärtserfolg in Mensengesäß

SV Eintracht Mensengesäß - TuS Sommerkahl 0:4 (0:3)

Aufstellung TuS: R. Jordan - J. Hefter, P. Dorn, S. Becker (60. L. Schickling), F. Kraus - T. Gries (46. M. Schlämmer), J. Steigerwald, M. Maier, J. Stenger (70. A. Stürmer), S. Schloth - K. Schickling (C)

Tore: 0:1 K. Schickling (12.), 0:2 M. Maier (17.), 0:3 J. Steigerwald (43.), 0:4 M. Schlämmer 59.);

Gelb-Rot: L. Schickling (85.);

Im Gegensatz zum Pokalaus unter der Woche konnten wir bei der ersten Kreisklasse-Auswärtsfahrt zu unserer Erfolgself vom vergangenen Sonntag zurückkehren und fuhren mit dem exakt gleichen Kader nach Mensengesäß, der schon gegen Schimborn die ersten drei Punkte eingesammelt hatte. Lediglich eine personelle Änderung ergab sich in der Startformation: Simon Schloth, der eine Woche nach seinem Malle-Urlaub den Jetlag überstanden hatte, bekam auf der linken Seite den Vorzug vor Leon Schickling. Wie schon in den letzten drei Vorbereitungsspielen, war er dabei in neuer offensiver Rolle zu sehen, während Fabian Kraus auf die defensive Außenbahn rückte.