Wieder nur ein Unentschieden in Albstadt

SV Albstadt - TuS Sommerkahl 1:1 (0:0)

Aufstellung TuS: M. Gerhard - J. Hefter, P. Dorn, S. Becker, L. Schickling (78. S. Schloth) - T. Gries, J. Steigerwald - A. Stürmer, J. Stenger (70. M. Schlämmer), F. Kraus - K. Schickling (C)

Tore: 0:1 A. Stürmer (47.), 1:1 M. Zaddach (78.);

Nach der Ausfallwelle der vergangenen Woche kehrten gegen Albstadt zumindest Stephan Becker, Jan Stenger und Fabian Kraus zurück ins Team, welche auch alle drei von Beginn an auf dem Feld standen. Zudem gehörte Sascha Koch nach wochenlanger Verletzung erstmals zum Aufgebot der ersten Mannschaft. Dafür konnten Michael Manteufel, Samuel Otten, Johannes Schlämmer, Lukas Kraus und Heiko Magel wieder in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.
Stephan rückte für Michael wieder in die Innenverteidigung. In der offensiven Mittelfeldreihe ersetzten Jan (zentral) und Fabian (links) Matthias Schlämmer und Simon Schloth, die beide zunächst auf der Bank Platz nahmen.