Ganz schwache Leistung gezeigt

TuS Sommerkahl II - SC Geiselbach II 0:2 (0:1)

Aufstellung TuS: T. Glaab - P. Schwarzkopf, A. Völker, S. Leuschner, L. Kraus (C) - J. Schlämmer, S. Koch - C. Staab, H. Magel, S. Otten - N. Hofmann

Tore: 0:1 M. Bittel (16.), 0:2 S. Schmidt (51.);

Im Vergleich zum Derbyerfolg in Blankenbach mussten wir auf Leon Schickling, Simon Schloth und Matthias Schlämmer, allesamt für die erste Mannschaft benötigt, sowie Michael Manteufel, Michael Schnetter und Felix Maier verzichten. Dafür kehrten Alex Völker, Christian Staab, Heiko Magel, Marco Gerhard und Daniel Otten zurück ins Team.
Patrick Schwarzkopf, der zuletzt nicht zum Einsatz gekommen war, kehrte gegen Geiselbach wieder in die Startformation zurück und verteidigte anstelle von Sascha Koch rechts hinten, der für Simon ins Mittelfeld rückte. Alex ersetzte Michael Manteufel in der Innenverteidigung. In der offensiven Mittelfeldreihe kamen Christian für Michael Schnetter auf rechts und Heiko für Leon im Zentrum neu in die Anfangself.