Vinaora Nivo Slider

Fasching 2020

Geschrieben von Super User.

Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen und mit Siebenmeilenstiefeln geht es dem legendären TuS-Faschingswochenende entgegen. Los geht es wie immer am Freitag und Samstag, den 21. und 22. Februar, mit unseren beiden Narrensitzungen. Zahlreiche Akteure arbeiten bereits wieder seit Monaten daran, um an diesen beiden Abenden eine unvergessliche Show auf die Bühnenbretter zu zaubern. Restkarten für dieses Spektakel sind nach wie vor bei Walter Büttner unter der Nummer 06024 800586 erhältlich. Da gilt es schnell zu sein, denn die besten Plätze sind bereits vergriffen!
Nachdem wir uns am Sonntag einen Tag Pause zum Umbau gegönnt haben, legen wir am Rosenmontag noch einmal so richtig los. Und wer in den vergangenen Jahren bereits dabei war, weiß, dass sich dieser Tag lohnt. Denn innerhalb weniger Stunden verwandelt sich die TuS-Narrhalla in einen farbenprächtigen Zauberwürfel und erstrahlt in den buntesten Farben. In diesem Jahr steht die Party ganz im Zeichen der 90er. Zur Musik der Backstreet Boys, Britney Spears, Nirvana, Boomfunk MC's, Oasis, The Offspring, Eiffel 65, Green Day, *NSYNC, Darude, Dr. Alban, Captain Jack, den Vengaboys oder den Spice Girls bringen wir die Bühne wieder zum Beben und überraschen euch dabei noch mit dem einen oder anderen Special. Seid gespannt!
Zum Abschluss leiten wir den Faschingsdienstag mit dem Haxenessen zunächst einmal etwas gemütlicher ein, doch spätestens am Nachmittag ist die Stimmung noch einmal kräftig am Kochen, wenn unsere Jüngsten beim Kinderfasching die Bühne übernehmen. Bei einem bunten Unterhaltungsprogramm ist sicherlich für jeden etwas dabei und auch Genießer kommen bei Kaffee und Kuchen noch einmal auf ihre Kosten.

Ein genauer Überblick zu allen Veranstaltungen ist hier zu finden.

Sport News Feeds

News von:
www.bundesliga.de