Vinaora Nivo Slider

Weihnachtsfeier 2017

Am 09.12. fand die traditionelle TuS-Weihnachtsfeier im Gasthaus Zum Hasen statt. Nachdem auf das ausklingende Jahr zurückgeblickt und auf die kommenden Feiertage eingestimmt wurde, ehrte der Verein wieder verdiente Mitglieder und würdigte den Einsatz der zahlreichen Ehrenamtlichen.
Die Nachricht des Abends hatte Sportvorstand Otmar Kraus allerdings bereits früher am Abend verkündet. Das gesamte Trainerteam der ersten Mannschaft, bestehend aus Julian Steigerwald, Heiko Magel und Patrik Gries, wird auch in der kommenden Saison in dieser Konstellation weiterarbeiten. Nach dem köstlichen Essen warf Lukas Kraus wie üblich einen leicht augenzwinkernden Blick zurück auf die vergangenen Monate.
Im Anschluss fanden wieder zahlreiche begehrte Tombolapreise einen neuen Besitzer. Georg Dorn moderierte gewohnt eloquent die Auslosung, während die hochwertigen Gewinne von Davide Carpanzano und Nils Hofmann ästhetisch ansprechend präsentiert wurden. Im Anschluss an die Veranstaltung feierte die erste Mannschaft das Ereignis noch in gewohnter Manier bis in die Morgenstunden in der TuS-Bar zur Musik von DJ MiDo.