Vinaora Nivo Slider

Faschingsrückblick

Der TuS blickt wieder einmal auf gelungene Faschingsveranstaltungen zurück. Zunächst wären da natürlich die beiden ausverkauften Narrensitzungen mit großartigem Publikum, das wie immer für eine tolle Stimmung im Saal sorgte. Wir hoffen, unser Programm hat allen gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Eine tolle Stimmung herrschte auch wieder beim Rosenmontagsball, für die nun schon zum dritten Mal die Los Borrachos verantwortlich waren. Bei der mit rund 130 zahlenden Gästen gut besuchten Veranstaltung wurde wie schon bei den Sitzungen friedlich bis in die Morgenstunden gefeiert, was leider keine Selbstverständlichkeit, bei uns aber Jahr für Jahr der Fall ist. Daher an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die auf jegliches Gestänkere, auf Randale und allzu große Alkoholexzesse verzichtet haben.
Beim Haxenessen am Faschingsdienstag ließ man dann die vergangenen Ereignisse bereits Revue passieren, ehe die Fastnacht am Nachmittag mit dem Kinderfasching ihren Abschluss fand.
Wie immer wollen wir uns am Ende noch einmal bei all jenen bedanken, ohne die dieses umfassende Programm niemals möglich wäre. Ob auf oder hinter der Bühne aktiv, es bedarf eine Vielzahl an Menschen, die ihren Anteil beitragen, um all diese Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Und die, die das tun, tun es immer wieder gerne, um für die bestmögliche Unterhaltung unserer Gäste zu sorgen. Der TuS Sommerkahl spricht ein großes Dankeschön aus an alle Helfer und Sponsoren!