Vinaora Nivo Slider

90 Jahre TuS - Einlagespiel zum Jubiläum

Anlässlich des 90-jährigen Vereinsbestehens werden Viktoria Aschaffenburg und der FC Bayern Alzenau ein Einlagespiel beim TuS Sommerkahl austragen. Dieses findet am Freitag, den 28. Juni, auf unserem Sportgelände statt, Anpfiff ist um 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Wer möchte, darf natürlich dennoch gerne unsere Jugendkassen füttern, die an den Essens- und Getränkeständen zu finden sein werden. Wir freuen uns über jeden Beitrag!
Stichwort Essen und Getränke, selbstredend ist beides reichlich vorhanden, bei uns muss kein Gast hungrig und durstig bleiben. Schließlich hoffen wir, dieser Partie auch durch zahlreiche Zuschauer auf den Rängen eine angemessene Kulisse zu bieten, Parkmöglichkeiten sind natürlich in ausreichender Zahl am Sportgelände zu finden.
Gerade für die Viktoria ist es sicherlich bereits ein echter Prüfstein zwei Wochen vor Saisonbeginn. Schließlich startet Aschaffenburg bereits am 12. Juli im heimischen Stadion am Schönbusch gegen die SpVgg Bayreuth - ebenfalls am Freitagabend um 18:30 Uhr - in die neue Spielzeit 2019/20 der Regionalliga Bayern. Alzenau hat zwar noch gut zwei Wochen länger Zeit, doch auch der frisch gebackene Aufsteiger in die Regionalliga Südwest will den Test sicherlich zur Standortbestimmung nutzen. Nach den kräftezehrenden Relegationsspielen sind Regenerations- wie Vorbereitungszeit schließlich kurz genug.
Wir freuen uns also auf einen echten Kracher zwischen den beiden höchstklassigen Mannschaften des Fußballkreises, bei denen wir uns an dieser Stelle natürlich auch schon einmal für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung bedanken wollen. Wir hoffen auf einen schönen Fußballabend für alle Beteiligten und wünschen allen Gästen viel Freude beim TuS!