Spiel abgesagt

Da unsere erste Mannschaft aufgrund zahlreicher Absagen (viele arbeitsbedingt) für den kommenden Samstag keine Mannschaft stellen konnte und unser Gegner VfR Goldbach II leider nicht bereit war, die Partie zu verlegen, mussten wir auf die Punkte verzichten und das Spiel absagen. Da bereits im Vorfeld das Heimspiel nächste Woche gegen die SG Schimborn II auf deren Wunsch auf den 6. Mai verschoben worden war, haben unsere Kicker nun zwei Wochen Osterferien.
Dies hat sowohl Vor-, als auch Nachteile. Nachteil ist natürlich, dass man in dieser Zeit keine Möglichkeit hat, Wiedergutmachung für das Spiel gegen Unterafferbach und nun auch die Niederlage am grünen Tisch gegen Goldbach zu betreiben. Es ist sicherlich nicht einfach, mit diesen Ereignissen im Hinterkopf die nächsten Tage bis zur Begegnung in Geiselbach zu bestreiten. Ein Vorteil ist aber, dass wir nun auch Zeit haben, ausgeruht und hoffentlich top vorbereitet und motiviert in diese zu gehen, wo wir dann bei einem aktuelle eher formschwachen Gegner vielleicht auch etwas bessere Chancen haben, ein positives Ergebnis zu erzielen. Allerdings werden uns auch dort die Punkte nicht geschenkt, weshalb wir die Vorbereitungszeit bestmöglich nutzen sollten.